Hunde lügen nie, wenn es um die Liebe geht ... 

Meine Liebe zu den English Cocker Spaniels begann schon sehr früh, nämlich im Jahre 1984.
Diese Hunderasse beeindruckte mich von Beginn an mit ihrer bedingungslosen Liebe und ihrem sehr unkomplizierten, charmanten Wesen.
Die Liebe zu dieser Hunderasse übertrug sich später auch auf meinen Mann und wir beschlossen
diese herrliche Rasse zu züchten.
Aus diesem Entschluss entstand der Kennel "vom Magiccircle".

Unsere Zuchtstätte untersteht dem Reglement des Österreichischen Jagdspanielklub, des Österreichischen Kynologenverbandes und der FCI, was unter anderem bedeutet, dass jedes Elterntier alle notwendigen Untersuchungen haben muss,
die für eine seriöse Zucht unerlässlich sind. 

 Unser Ziel ist es, gesunde & wesensfeste Hunde zu züchten, die dem FCI Rassestandard entsprechen und somit die besten Voraussetzungen haben für ein langes, gesundes und glückliches Leben.
 Wir wünschen uns für Sie und unsere Schützlinge einfach einen besten Freund fürs Leben!

"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

(Arthur Schopenhauer)